Objekt Ort Größe Beschreibung Preis in €

511

Wilfersdorf
110 m²
Einfamilienhaus mit Traumaussicht
6 Zimmer, Küche, 2 Bäder/WC, große Terrasse, Doppelgarage
Schwimmbecken
Auf einem 1034 m2 großen Grund wurde 1965 ein Fertigteilhaus gebaut.
1968 wurde in Ziegelbauweise straßenseitig ein Zubau mit ca. 55 m2 mit Unterkellerung (Garagen) errichtet.
Vom Eingangsbereich, den man entweder von der Kapellenstraße über Stufen neben der Garage oder eben von der Schilfgasse erreicht, gelangt man in den Vorraum, von dort in Zimmer 1, das Schlafzimmer und in das Wohnzimmer, die 2 Bäder/WC und in die Küche. Vom Wohnzimmer sind eine Bauernstube und 2 weitere Zimmer begehbar. Von allen südseitig gelegenen Räumen kommt man auf die Terrasse, die sich über die gesamte Länge des Hauses erstreckt. Von hier kann man einen traumhaften Weitblick genießen.
Techn. Beschreibung:
Sat TV in jedem Zimmer,
Gaszentralheizung,
PVC-Fenster mit Rolläden z.T. elektrisch,
autom. Gartenbewässerung,
Rasenroboter,
Pool,
Wärmeschutzfassade.
Zusätzlich zur Doppelgarage bietet sich ostseitig neben dem Eingangsberich die Möglichkeit zur Errichtung eines Carports an.
Längerfristig ist die Einfriedungs(stütz)mauer entlang der Kapellenstraße zu sanieren.
Energieausweis: 124,4 kWh/m²a, Klasse D, fGEE: 1,32, Klasse C
320.000

 

 
 

Immobilien Schweighofer, 3423 St.Andrä-Wördern, Rehweg 2

Telefon: +43 2242 / 38 061, Mobil: +43 699 / 17 17 95 10, Email: office@immobilien-schweighofer.at