Landhaus in St. Andrä-Wördern – 404b

Landhaus in St. Andrä Wördern VERMIETET

Beschreibung:

Das Gebäude befindet sich im Herzen von St. Andrä und ist somit verkehrsgünstig gelegen. Bequem sind Kindergarten, Volksschule, Hauptschule, Musikschule, Kirche, Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheke, Ärzte und die Trafik zu Fuß in nur wenigen Minuten zu erreichen.
Dieses moderne, helle Haus besticht durch seine großzügigen Räume. Im Erdgeschoß gelangt man in das geräumige Esszimmer, mit integrierter Küche. Von dort gelangt man rechterhand in das Schlafzimmer. Links neben dem Eingang ist die Garderobe und das Bad/WC situert. Darüber geht man über eine Holztreppe auf eine kleine Galerie und von dort in das 50 m2 große Wohnzimmer mit Zugang ins Schlafzimmer. Über einen Zwischenflur gelangt man in das Bad, das WC und drei weitere Räume.
Die gesamte Wohnung ist mit Parkettböden bzw. Fliesenböden ausgestattet und macht einen gepflegten Eindruck.
Die Beheizung erfolgt mittels einer Gastherme.
KFZ-Abstellplatz ist im Innenhof vorhanden.

Energieausweis:

    • HWB: (kWh/m²/Jahr): 278,8
    • HWB Energieklasse: G
    • fGEE2,3
    • fGEE Energieklasse: D

 

Gesamtmiete: € 2.000,--

Ing. Wilhelm Schweighofer
Hochbautechniker